13.02.2012

Reaktionen: 
Ich weiß nicht warum aber ich fange mal an mir alles von der Seele zu schreiben,vlt spricht es dich an wenn nicht dan ist es mir auch egal.Ich will das jtz einfach los werden,auch wenn es bisschen scheiße klingt es muss raus also bitte hör es dir einfach an.


Du verletzt mich mit deiner eckligen Eiskalten art,wieso kannst du nicht wie jeder Junge ein Mädchen behandeln.Und wieso bist du so verdammt Eiskalt?Wieso zu mir?M I R ? Weißt du bei jedem anderen würde ich es verstehn,aber bei mir.Ich wünsche mir von dir,nur von dir das du mir zeigst das ich dir wichtig bin.Und ja du denkst dir jtz,es ist doch deine schuld das ich zu dir bin.Erlich ich hab keine lust mehr immer wegen jedem verdammten scheiß die schuld zu bekommen.Es war mein ganzes Leben so.Kristina weißt du hättest du mir das früher gesagt.ich dachte mir dir ist es egal wenn du die schuld bekommst.ja das denkt ihr alle,du auch.Aber ich bin viel zu schwach,zu schwach um so weiter zu machen.Und ja ich hab keine Lust mehr,versteh doch endlich das ich nicht immer schuld bin,bitte versuch es zu verstehn.

Kommentare:

Jana. hat gesagt…

Sehr interessanter Blog ♥ !
Ich bin sofort Leser geworden.

Wenn du gerne mal über deine Probleme reden willst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, weil ich deine Texte gelesen habe & mich genau so fühle wie du ;-) !

Liebste Grüße
Jana

kristina hat gesagt…

freut mich das er dir gefällt (: