13.02.2012

2.something you feel strongly about
Was mich stark macht,bzw womit ich mich stark fühle...ok ich hab jtz glaub ich ne ganze weile über diese frage nachgedacht.Wirklich,ich hab michso sehr angestrengt etwas zu finden.Da gibt es nicht viel,ich glaube das einzige was micht stark macht sind meine Freunde.Angie,Nyny,Michelle,Laura.Und ganz besonders Peer.Sonst fühle ich mich nie stark,nein ich fühle mich auch nie so.Am liebsen würde ich auf den Boden fallen,liegen bleiben und niewieder aufstehen.Ja so schwach fühle ich mich.Und es kann sein dass ich für die anderen so stark wirke,weil ich versuche es nicht zu zeigen,lächeln,einfach lächeln denk ich mir.Aber innerlich bin ich ein haufen elend.Ich bin nix.Deswegen gibt es nicht viel was mich stark macht,es gibt mehr was mich runter zieht aber naja egal.

Keine Kommentare: