14.02.2012

Reaktionen: 
3.A book you love.
Also um erlich zusein hab ich in den letzten Monaten nichtmal ein Buch in die Hand genommen,was ich selber sehr schade finde weil,hm naja ich hab als Kind -naja bin ich ja immernoch- sehr gerne gelesen.Naja ich bin einfach zu beschäftigt,habe kaum ne ruhige minute um mich auf mein Bett zukuscheln und ein Buch aufzuschlagen.Und die Lust fehlt mir auch ein bisschen,bzw mir gehn millionen sachen durch den Kopf da hilft ein Buch zur ablenkung nicht.Zu viele Gedanken sind in meinem Kopf.


Ich sehe dich an und habe das Bedürfnis zu weinen,zu weinen weil etwas fehlt,Er fehlt.Ich setze mich neben dich und schaue mir dein süßes Lächeln an,ich lächel zurück.Es verkrampft sich langsam zu einem gespielten.Ich muss daran denken wie es wäre wenn noch so ein tolles lächeln mich angucken könnte.Oder wie es wäre wenn ich noch ein kleines Pummeliges Ding in den Arm nehmen könnte.Ich stelle mir jeden Tag vor wie es wäre wenn du noch am leben wärst,aber um erlich zu sein wäre alles anders,ich wäre anders.ich..ach keine ahnung was das hier ünerhaupt bringen soll.. ich vermisse dich einfach.

Keine Kommentare: