15.02.2012

Reaktionen: 
4.Bullet your whole day.
ich habs mir jtz so übersetzt das ich mein Tag erz soll.
Ok wo fange ich an,ich hab erstmal fett verschlafen weil ich die halbe Nacht mit Peer telefoniert habe,Dann Schule,Geschichte+Englisch Arbeit.Um 10 durftn wir nachhause gehn weil ach keine ahnugn wieder mein Kopf anzustrengen.Angie und ich haben heute kaum geredet (alles meine schuld ..)Dan mit Michelle,Laura,Basti Stadt Bubble Tea,Life fashion,Go Bääng.So ne Spirale fürs Ohr gekauft.Hm dan zu Peer.weiter gibt es nix zu erz.

Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben kann,aber ich vermisse dich,Ich vermisse den Sommer mit dir,mit meiner besten Freundin.Ich hab hoffnung das alles besser wird.Aber wieso bist du so eiskalt zu mir?Weißt du ich wollte dir heute erz was in der Nacht passiert ist aber als ich schon zu dir kam warst du wieder so abweisend.Ja ich weiß ich nerve.Aber ich will sommer haben genau jtz,ich will jeden tag mit dir unterwegs sein,geht leider jtz nur schlecht.Ich will mit dir kalten Döner beim Sodenmatt essen oder einfach zu dem wundervollen See.Einfach wie fast jedne Tag mit dem Fahhrad Huchtung unsicher machen,weißt du noch?Ach kake ich kann gerade nicht mehr schreiben,ich will mit dir reden.Ich will es wieder in ordnung bringen.

Keine Kommentare: