16.02.2012

5.Things you want to say to an ex.
Was soll ich denn bitteschön hierhin schreiben,hatte kein Ex sry.


Hör auf damit bitte.. >.<
Weißt du,du hast mir schon 2 menschen weggenommen die mir wichtig warchen.S- und I- aber dann nochmal das selbe bei meiner Cousine?Verdammt sie ist mein Leben,wieso tust du das?Oder das gleiche hats du bei A- abgezogen.Man lass bitte M-.Sie ist die einzigste die für immer bei mir bleibst aber nein auch du musst ja so nett und so süß zu ihr sein das sie dich anfängt mehr zu mögen als mich,ihre eigene Cousine.Bitte,Bitte lass sie,ich will sie für mich alleine haben,auch wenn das total egoistisch klingt.Ich hab Angst das sie dich mehr mag als mich,das sie dich als cousine haben will und mich vergisst.Es war bei jedem bis jtz,nach dem sie dich kennegelernt haben war ich  nur Luft.Weißt du ich glaube ich hab darunter schon genug gelitten,darunter das du ja so perfekt bist,so nett,so liebenswürdig,so toll,so blablabla boa ich könnte erlich kotzen.Lass einfach meine Familie und meine Freunde in ruhe.Ich hab erlich keine Lust mehr das ganze Wochenende zu verbringen.Ich kann einfach nicht mehr ansehn wie sie dich anfängt mehr und mehr zu mögen.


Keine Kommentare: