14.11.2011

Weißt du eigentlich dass meine Seele wegen dir weint?

Lieben;Hass;Enttäuschung:Erleichterung.
wieso habe ich all' diese Gefühle in deiner Gegenwart?Wieso liebe ich dich in der einen Sekunde;und in der anderen würde ich nur heulen;heulen vor Enttäuschung?Warum tust du mir das an? Schon mein ganzes Leben.Man ich liebe dich. Zeig es mir bitte.Ich will es sehn.Sehn das du es auch tuhst.Kannst du mir nicht einfach sagen wie ungewollt ich war?Musst du es mir so zeigen.Zeigen auf diese Asoziale Art.Wenn ich in seiner Gegenwart bin hab ich das Gefühl ich bin nix für dich.Sag mir bitte liebst du ihn mehr?Liebst du mich überhaupt?.Verdammt ich brauche eine Antwort.Ich kämpfe um deine Liebe;um deine Aufmerksamkeit Merkst du davon überhaupt was?
"Ich weiß, dass er mich liebt. 
Er muss es tun, wenn mein Kopf sagt, dass er mich liebt. 
Gott sagt, dass er mich liebt."
[casper - Vatertag]

Keine Kommentare: