14.11.2011

Mit der Hoffnung auf Verständinss;erzähle ich dir alles.

Reaktionen: 
Ich bin mir nicht sicher.Nicht sicher darüber ob ich es wirklich tuhen sollte.Ich will.Ich will aber auch nicht.Zusehr hab ich angst davor Angewiesen zu werden von dir.Was wird passieren wenn du es weißt? Wirst du mich in den Arm nehemn und mit mir weinen?Oder wirst du mir einfach sagen was das fürn  Fuck ist?Ich hab Angst vor deiner Reaktion.Ich weiß ich kann dir Vertrauen..Dir ganz alleine.Aber diese Ängste.... sie machen alles schwieriger.Wieso ausgerechnet dir?Ich hab millionen von Familienmitgliedern und dan will ich ausgerechnet dir alles erzählen? Meine Probleme die mich Tag und Nacht verfolgen.Ich glaube ich habe es schon zulange auf meiner Seele,Es quält mich zusehr.Aber ich denke ich kann es alleine.Aber nicht mehr.Ich brauche dich.Dich und deine Hilfe.
Du willst mir helfen? Hilf dir selber! 
Ich brauche keinen - NEIN! 
Ich kämpf für mich allein, 
Das war schon immer so, 
Ich war schon immer so, 
Ich sehe euch eure Lügen an wie Pinocchio!
[fard - hilf dir selber]

Keine Kommentare: