13.11.2011

Laura ♥

Ich glaube ich war die letzten 8. Jahre ziemlich dumm.
Ich will euch mal was erzählen...

Ein Mädchen dass ich schon seit der Grundschule kenne.
Sie ist mir nie richtig aufgefallen.War eher nur ne Nebenrolle in meinem Leben.
wir haben und immer sehr gut verstanden.Konnten reden dies;das
mehr auch nicht.Schon hart wen ich darüber nachdenke.
Schulwechesel.Ich kam aufs Gymnasium,sie auch.Parallel Klasse.
Der Kontakt hat sich immer mehr aufgebaut.Aber immernoch i.wie 
nicht die tollste Freundschaft.Aber seit diesem Jahr kann ich mir ein Leben
ohne sie nicht mehr vorstellen.Die 8.Klasse hat alles i.wie verändert.
Ich weiß noch genau.Die Herbstferien haben uns näher zsm gebracht.
Fast jeden Tag waren wir zsm.Ich hab dir vertraut.Ich tuhe es immernoch.
Ich kann mit dir überalles reden.Dankeschön dafür.Ich liebe dich.
Ich weiß noch wo ich zu dir meinte 'Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben'
Du ahst nur gelächelt und meintest 'Du für mich auch ♥' Dankeschön.
Ich hoffe wir werden ne Geile Zukunft haben. Laura ? ichliebedich ♥

 ich weiß die bilder sind nicht gerade geil aber ich liebe die Zeit *-*

Keine Kommentare: