07.08.2012

mhmhmh.

Reaktionen: 
"Ok,jtz hör mich bitte zu.ich liebe dich,ich liebe dich ja.Hab keinen einzigen Augenblick daran gezweifelt aber dann war da dieser Moment.Letzte Woche hab ich gedacht ich verliere die Gefühle zu dir und weißt du was dann passiert ist? Ich hab schiss bekommen,schiss davor die Gefühle zu verlieren weil sonst alles umsonst war weißt du.Ich will nicht das es umsonst war.Ich könnte dir millionen Dinge über dich aufzählen.Millionne Dinge die ich liebe.Wie oft hast du mich glücklich mache ? mh wie oft warst du da für mich? Omg so oft,so verdammt oft.Ich war auch immer da man immer weißt du jtz fühl ich mich bisschen benutz von dir aber egal.Ich vermisse dich so schrecklic.. ich vermisse dich und die Gefühle die du für mich hattest weil sie so wundervoll waren.Weißt du wie es jtz ist? Wegen dir fühle ich mich so scheiße wertlos,könnte kotzen auf mich weil ich einfach nicht gut genug bin.Wie wiederlich das ist.. hm das könntest du nie im Leben nachvollziehen.Du.. oh gott Du.. ich liebe dich mann "

Ich hab mich nicht getraut es abzuschicken,besser so oder?

Keine Kommentare: