05.08.2012

Merci.

Reaktionen: 
Ja, ich glaube das er dich liebt. es kann sein das sie seiner Erste große liebe war, aber das heißt nicht das er niemanden anders lieben kann. Er liebt dich, er ist einfach nicht bereit dafür. Ihr habt so viel zusammen durchgemacht. Er war immer für dich da genau so wie du für ihn. Ich mein, es kann nicht einfach so weg sein. Diese Gefühle. Du bist nicht seine erste große liebe, aber das ist nicht schlimm. Bei der ersten großen liebe hat man angst.Er wusste nicht was er tun soll. diese angst hatte er bei dir nicht mehr. nur weil du nicht seine erste große liebe warst heißt das nicht das er dich nicht so sehr liebt, ganz im gegenteil. Die liebe zu dir musste sogar noch viel stärker sein, wenn er danach so zu ihr war. und nur weil er zu dir nicht geschrieben hat das du wunderschön bist, das hat nur einen Grund. du bist viel mehr als das. das Wort Wunderschön kann dich noch nicht mal ansatzweise beschreiben.

1 Kommentar:

sermin hat gesagt…

glaub mir, bei euch ist es mehr als bei ihm und ihr - früher (: