08.02.2012

Reaktionen: 

Wisst ihr,wenn ich alles hier aufschreiben würde was mich bedrückt.Und damit meine ich wirklich alles.Würde die Welt denken ich wäre gestört,ich wäre psychisch nicht mehr ganz klar im Kopf.Aber ich tuhe es nicht.

Manachmal habe ich das Bedürfniss alles hier hinzuschreiben,alles einfach nur aufschreiben und alles rauslasse.Ich tuhe es auch ab&zu,ja ich schreibe ganze romane für die ich stunden brauche weil mir die worte fehlen.Ich lese ihn mir nochmal durch und fange an es wieder zu löschen weill es sowieso niemanden interessiert.

Ich will das du endlich  die Sache ernst nimmst,endlich nicht mehr denkst das ich das irgentwie schon schaffe.Ich schaffe es verdammt nochmal nicht,ich brauche hilfe.Ich brauche hilfe aber ich bekomme sie nicht.Ja ich bin total hilfslos.Aber naja anscheinanden hab ich ja nicht solche Probleme.lächerlich

Keine Kommentare: