03.02.2012

Reaktionen: 
hahaha.Du willst das ich dich einfach so gehn lasse?EINFACH so?Ich kann nicht verstehst du das nicht?Ich brauche dich in meinem Leben.Was soll ich denn ohne dich machen.Ja klar ich hab noch andere Freunde und einen Freund und ja ich bin glücklich,aber was ist ein Leben ohne dich?Ohne einen Menschen mit den ich schon 8 Jahre Erinnerungen teile.Ich kann dich nicht einfach so gehn lassen verstehst du.Ich weiß ich habe noch 180 Tage Zeit aber sie werden so verdammt schnell zuende gehn.Ich will das sie niemals Endet.Ich hab so verdammt Angst.Angst das wir uns vergessen.Das vergessen was zwischen uns war.Verdammt ich kann es nicht,ich kann dich nicht einfach so gehn lassen.Nicht nach alldem was war.Ich muss aber.. mein Herz bricht gerade in diesem Moment auseinander.. aber du musst verstehn das ich nicht weiß ob ich es überlebe.Ich weiß nicht ob ich noch da sein werde.Aber ich sage dir jtz schon mal.. ich wünsche dir ein schönes Leben♥

Verreck doch!

Kommentare:

make.it.shine. hat gesagt…

ich liebe dich. überalles. c:

just let me go . please..

kristina hat gesagt…

ich kann nicht... ich werde es nie können. :c

make.it.shine. hat gesagt…

du musst :c