17.01.2012

Reaktionen: 
'Weißt du,ich will eigentlich nur dass es dir gut geht und ich merke das es dort nicht so ist.Ich muss dich beschützten,anscheinend kann sie das nicht.Ich werde alles dafür tun das es dir gut geht.'

Lieber Lebensinhalt!
Dankeschön für all die Enttäuschign die ich verkraften musste.Dankeschön für all die male wo ich weinend in meinem Bett lag und dich vermisst habe.Dankeschön für all die Treffen die mich immer wieder davon überzeugt haben dir egal zu sein.Dankeschön für all die Geburtage,Weihnachtstage.. etc. die ich ohne dich verbringen musste.Dankeschön einfach dafür das du nicht in meinem Leben bist,es dich garnicht interessiert.Achja und dankeschön dafür das ich dich trz.alldem immernoch nicht vergessen will/kann.Denn wie soll ich etwas vergessen was fürimmer in meinem Leben bleibt.Du weißt garnicht wie sauer du mich machst,wie aggressiv ich wegen dir werde.Ich würde alles kaputt hauen vor Enttäuschung.Bitte hör auf immer wieder in meinem Leben aufzutauchen,kannst du mich nicht einfach vergessen?Vergessen das es mich gibt und dich nicht jeden Monat melden.Ich versuche damit kalrzukommen das es zwischen uns niwieder so sein wird wie damals.Bevor ich bei dir verkakt habe.Und du weißt das es mir unendlich leid tut aber anscheinden ist es dir egal.Ich glaue alles was mit mir zutun hat ist dir egal.Naja ich hab keine lust mehr dir zuschrein.
mit viel liebe 
Kristina.

Keine Kommentare: