18.01.2012

'du breührst mich mit allem was du tust. du bist immer für mich da und einfach alles für mich! ich wil dich nicht verlieren! ich will dir für immer an meiner seite haben, dich spüren und immer wissen das da irgendjemand ist der an mich glaubt. du bist für mich da du bist der einzige mensch das zu mir sagten, Ja du sagtest du bist stolz auf mich. du hast es gesagt. das vergesse ich dir nie. du bist der mensch der immer für mich da ist. in guten wie in schweren tagen. du bist der mensch der weiß wenn es mir schlecht geht. du bist der mensch der mich immer wieder zum lachen bringt einfach durch deine dummheit. z.B. fällst du einfach die treppen runter und rutscht aus oderso. egal wie schlecht es mir geht du weiß wie du mich zum lachen bringen kannst. du weißt immer was ich sagen will ohne es aussprechen zu müssen. du bist meine seelenverwante. meine beste freundin. Der einzge grund weso ich noch hier bin. du bringst mich zurück ins leben wenn ich fast tod bin. ich meine, ich will dir sagen, also ; Dankedanke für alles.'

Weißt du ich hab bei diesem text Tränen bekommen,weil du mir schon ziemlich oft gesagt hast was du für mich empfindest,und ja ich empfinde es genau so.schon en ganze zeit.Du weißt garnicht wie wichtig du für mich bist.meine beste freundin.Du bist der einzige Mensch in meinem Leben der wirklich alles über mich weiß.Und mit alles meine ich alles.Und ich weiß garnicht wie ich dir danken soll,ob  das überhaupt möglich ist.Du warst in meinen ganzen Depriphasen bei mir,und ja ich hatte in der letzten zeit sehr oft Depriphasen,du warts da und hast mir geholfen.. nein du hast mich wieder Leben lassen .. mein gott ich könnte heulen vor glück.Danke,danke,Danke weltbestehfreundin.♥

Keine Kommentare: