22.11.2011

Reaktionen: 
Wir gingen die Treppen runter.Es hat gerade zur Hofpause geklingelt.Wir haben geredet.geredet über mich.Warum immer über mich.?Über mich und meine Probleme?Ich möchte es doch garnicht,Wie ich es hasse immer wieder darüber zureden.Können wir nicht mal über dich reden?Meine Gedanken waren nicht bei der Sache.Das sind sie schon lange nicht mehr bei dem Thema.Ich höre nicht mal mehr hin ich nickte nur und antwortet.Wir setzten uns auf die Tischtennis-Platte.Redeten weiter und weiter.."Ich kann nicht mehr darüber reden warum verstehst du das nicht?"Ich wollte es ihr Sagen.Es ihr mitten ins gesicht sagen aber nein ich hielt den Mund.I.was kamm von hinten auf mich zugelaufen und schlug mich auf den Arm.Ich drehte mich um und wurde liebevoll von ihr umarmt. "Wofür war der Schlag?" "Du dummi ehj ich hab mir gestern solche Sorgen um dich gemacht O:"Ich lächelte leicht und viel ich wieder um den Hals.Sorgen.Wieso macht ich euch sorgen?Mir gehts gut erlich.Ihr müsst nicht immer darüber reden.Als ob es was ändern würde.Ihr müsst nicht immer das Schlimmste denken.Ich kann auch gut auf mich alleine aufpassen.Glaube ich.

Keine Kommentare: