22.11.2011

Wieso merkst du nicht dass ich dich nach all dem I M M E R N O C H brauche?

Ich brauche dich.Ich brauche dich.Ich brauche dich. I M M E R N O C H ♥ich weiß du denkst ich will dich nicht.Nein glaub mir das ist wahr.Wie sehr ich die Zeit vermisse.Mit dir.Alle vermissen dich bei mir Zuhause
Michelle.Max.Marcel.Luna :PSogar meine Mama fragt mich "Wo ist den             ? ? Sie fehlt hier."Ja sogar meine Mama vermisst dich.Die Abende an denen du bei mir gepennt hast und wir zsm. UNO gezockt haben Immer auf Parzelle mit Gigolo,Stuhr bei meiner Tante oder Renovierung von Marcels Zimmer.D U warst immer dabei.Teil der Familie halt.Für meine Tante warst du schon wie ne Nichte :D naja ich könnte noch mehr Erinnerungen erz....Eisessen mit meiner Tante.Sodenmatt mit meiner Familie.Oder wo Du,Ich und deine Mutter deinen Cousin zur ner Party fahren mussten.achja das waren noch Zeiten.Oder weißt du noch .. du warst alleine Zuhause und ich musste bei dir Penne weil du angst hattest...oder unsere Nudeln..oder.....
das könnte Stunden so weiter gehn... du sollst nur wissen das ich diese 8 Jahre genossen habe..ich würde sie immer wieder wollen.. mit D I R ♥





Keine Kommentare: