28.09.2011

Reaktionen: 
    • Hör auf an dich zu denken Kristina, denk mal an die anderen. Deine Mutter & Dein Vater .. sie haben dir ein Leben geschenkt, okay? Deine ganze Familie liebt dich auch wenn du das nicht zuspüren kriegst. Ich will nicht das du gehst. Du denkst bestimmt "Niemand wird mich vermissen wenn ich weg bin!" Doch Kristina .. genau das ist es, alle werden Tage lang weinen & an deinem Tot leiden, vielleicht bist du dann oebn Glücklich .. werend die anderen unten an deinem tot zerbrechen ..
  •  Du kannst sowas nicht behaupten, ok? Du verletzt so deine Mitmenschen, ich habe auch viele Probleme .. aber ich muss damit leben, genau so wie jeder andere! Nicht alle sind Perfekt - Nein niemand ist es. Ich mein, deine mum schenkt dir ein Leben .. was tust du damit? es missbrauchen, kristina das ist dein größtes Geschenk das du jemals in deinem Leben hattest. Wieso denkst du nur an dich? - Wie egoistisch wirkst du gerade? verdammt, denk doch mal wie es uns gehen wird?! Fuck, wir brauchen dich .. & ich erst, bitte. :((


    by Melanie.

Keine Kommentare: