28.09.2011

aber trotzdem.
wieso hasst du mich nicht ?
ich muss es wirklich wissen.
ich ahb dir so wehgatn & es nicht bemerkt ... du hast dich wegen mir geritz o;
& ich kom nur von der eckle mit tut mir leid ehj ._.


ein einfaches tut mir leid sagt mir auch schon das du für mich da sein wirst.


wieso bist du nur so nett zu mir ?!


du bist was besonderes. auf dich kann man nich lange sauer sein. :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  • weißt du noch







  • an dem tag wo ich dich gebeten hab
  • das du ernst mit mir reden sollst
  • & du mir gesagt hast das ich mich ehh nich umbringen werde.
  • - du bist die 1. & einzigste die das zu mir gesagt hast
  • das werd ich auch niiemals vergessen ,
  • das auch menschen normal mit mir reden könn , 

    ich hab es auch nur aus einem einfachen grund gesagt.
    du würdest es nie tun weil du weißt das es menschen gibt die dich lieben & die du liebst
    & du würdest sie damit kaputt machen & ich weiß das du das auf keinne fall willst.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  




    • du hast mir versprochen das wir fürimmer freunde bleiben du dummi :)
    • & ich habs dir auch versprochen.
    • & verpochen ist versporchen & wird nicht gebrochen ,.





      • ja , das weiß ich noch :D
      • aber mir haben sehr viele versprochen das sie immer bei mir bleiben werden,
      • wo sind sie jtz
      • anscheind nich mehr da._.

        ICH bleibe IMMER bei dir okej.
        CHECK DAS DOCH MAL.
        ncoh mal will ich dich nicht verlieren.
        weil mich das kaputt gemacht hat.





        • Dann Hör auf Mich zu Lieben,
        • das wird dich dein leben lang kaputt machen..

          aufhören dich zu Lieben?
          unvorstellbar. ;s

Keine Kommentare: