17.08.2012

You make me wanna die so fast.

Reaktionen: 
Ich war immer für dich da. Ich hab mich wie ein Teil von dir Gefühlt. Ich hab Gefühlt das du mich brauchst. Ich bin in dein Leben getreten und ich hab mich in die verliebt. Ich hab mich verändert, durch diese Liebe und verzeih mir wenn du mich so nicht mehr lieben kannst, aber du bist nicht besser. Schau dich an. Du hast dich zu etwas gemacht was mir das Gefühl gibt wertlos zu sein. Du gibst mir das Gefühl ein niemand zu sein. Du hast gesagt du wirst immer wieder kommen, aber ich Ertrag es nicht dich immer wieder gehen zu lassen. Du hast mich leiden lassen, wegen dem was ich bin. Du hast Menschen die schuld gegeben, die absolut nichts mit uns zu tun haben. Es gibt so viele Dinge die ich an dir hassen könnte, aber ich tu es nicht, weil ich dich liebe
by Angie Bohnke for me.

1 Kommentar:

unbekannt ♥ hat gesagt…

Höhöhöhö ♥ für dich immer :*