27.07.2012

Ich wünschte es wäre so.

Reaktionen: 
Wir gingen den Weg lang,den Weg wo ich dich zum das erste Mal gesehn habe.
"Weißt du noch,vor über einem Jahr gingen wir diesen Weg gemeinsam,wir lachen und plötzlich stupstes du mich an und meintes 'Ehj Kristina das ist er'.Und wir stalkten sie dann, weißt du noch?"
"Wie kann ich das je vergessen ich meine es war der Moment wo du dich in ihn verliebt hast"
"hm,dieser Moment hat alles Zerstört.Ich wünschte wir wären 2 min später los gegangen."
Später waren wir beim TUS.
"Genau hier hat er sich in mich verliebt,hm naja meinte er.Er hat gesagt als er mir das erste mal in die Augen geschaut hat war er hin und weg.Da hatte er nur noch Augen für mich."

Es war dieser beschissene Tag um Juni letztes Jahr,dieser beschissene Tag wo ich dich kennen gelernt habe,mich in dich verliebt habe.Wäre es nie passiert würde ich jtz nicht so leiden,so qualvoll schweigen.
Ich wünschte es wäre so.

Keine Kommentare: