06.07.2012

Hallo Hoffnung,ich glaube ich lasse dich jtz gehn.

Reaktionen: 
Joa ich vermisse dich sosehr,obwohl ich dich jeden verdammten Tag sehe,sehne ich mich nach dir,nach dem Gefühl dass du mich liebst weißt du.Du bist doch meine Beste Freundin oder? Wieso bin ich dann so wertlos für dich? Wieso ignorierst du mich dann so sehr? Wieso kann ich dich nicht einfach dein Leben leben lassen,wieso brauch ich dich bei mir? Du bist für mich da,aber das ist nicht alles weißt du, mann muss es auch zeigen,aber ich bin nur iwer,es ist ok,ich kann es verstehen. Ich frage mich nur was mit uns passiert ist, ich will sie wieder haben ok? Diese Freundschaft die besser war als jede Andere, die Tage die wir gemeinsam verbracht haben. Jedes Lächeln von dir hat mich automatisch zum Lachen gebracht, immer wieder aufs neue.Ich vermisse es, bitte versteh das.Es verletzt mich nur sosehr zusehn wie du mit S- dein Spaß hast. Heidepark... das sollte unsere Zeit sein aber nein es war eure Zeit."Man Kristina wir wollen auch mal Zeit alleine verbringen" Wow das tat voll weh, ein richtiger Stich ins Herz.Wie gesagt es ist ok,solange es dich glücklich macht.


Keine Kommentare: