24.06.2012

Wieso tuhst du das? // Tag 20.//

Reaktionen: 
Das Wochenende war so wundervoll.Ich hab mein Mädchen wieder gesehn.Wundervolle 2 Tage.Ja aber es gab nur ein shit in dieser ganzen Zeit.DU.Schonwieder warst du die ganze Zeit in meinem verfickten Kopf,hab nichtmehr aufgehört an dich zu denken.Der 1. Aben bei Melanie,wir waren draußen.Ich hab mit M- telefoniert,sie hat mir erz das du und B- und M- bei ihr wart,hm schlag in die Fresse.Alle sind vorgegangen ich hab mich auf den Boden gesetzt und war so hm.. kaputt ich weiß nicht,so zerstörrt,von der einen auf die anderen sekunde so am Bode.Melanie kam und wollte wissen was los ist,ich schwieg.Den ganzen restlichenAbend schwieg ich.Am 2. tag,der Tag der Hochtzeit hab ich so gehofft Ablenkung zu habe,hatte ich auch.Wir saßen da und der Pastor predigte,er predigte von Liebe und von Glück und von 2 Menschen die zusammengehören.Mir kamen so die Tränen,die Gedanken waren wieder nur bei dir,Fuck Fuck Fuck.Wir standen später draußen,ich rief ihn an,weißt du was er mir erzählt hat?Von deinem Verfickten Beziehungstatus,ich legte auf und saß mich hin,ich hab Melanie alles erz und weißt du was.. sie hat geweint wegen dir,wegen all den Schmerzen die ich wegen dir erlitten musste.Ich war so am Boden,ich weiß nicht so schrecklich erschöpft von Gefühlen,so traurig.Ich wollte nur schlafen,nur ganz weit weg mit meinen Gedanken weg sein.Weg von dir

Keine Kommentare: