17.06.2012

Reaktionen: 

Herzschmerz.

Du warst diese Person die ich geliebt habe.. an die ich Tag&Nacht gedacht habe
die Person die mir mit jeder SMS ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Doch ich wusste wie du empfandst .. deswegen wollte ich dich vergessen auch wen ich wusste es würde hart sein.&' i.wie hatte es fast geklappt .. natürlich warst du nicht ganz weg & die Gefühle auch nicht aber ich wollte einfach nicht mehr verletzt werden..
& als ich kurz davor war mich neu zu verlieben muss du mir alles kaputt machen .. muss du mir sagen das du noch etwas für mich empfindest & mich total aus der Bahn werfen..
&' jtz. weiß ich nicht was ich tuen soll den du hast mir mein Herz gebrochen  er hat es geheilet ..aber ich liebe dich immernoch ;( auch wen ich es nicht glauben will es ist so.. </3

Mein erster Eintrag,und schon da hab ich dich erwähnt.Du hast mir gezeigt was Liebe ist,obwohl ich garnicht dannach gesucht habe.Du hast mich immer zum Lachen gebracht.Ich wollte nie mit dir zusammen sein.Weißt du noch.Jeder fragte ob wir zusammen sein?! haha wir meinten immer nie undso.Aber ja wir hatten eine Tolle Freundschaft,die wir beide zerstört haben.Ich vermisse diese Zeit.Ich vermisse dein altes Ich.

Keine Kommentare: