11.06.2012

Bitte lass es so weiter gehn // Tag. 7//

Reaktionen: 

Tag 7.
Es war ok,heute wieder nicht in der Schule.Stell dir vor ich hab dich kaum vermisst.L hat mich angeschrieben,ich wollte nicht mit ihr schreiben aber es kam dann doch,joa iwie war es ganz nett.War mit J und ihrem Freund beim Fußball Training,davor wieder Friedhof.Ich hatte Ablenkung,aber ich musste an dich denken.Wieso kannst du Gottverdammt nochmal nicht aus meinem Kopf gehn?! Auf dem Heimweg trafen wir männliches L ja ich hab paar Worte mit ihm gewechselt,iwie hat er mir gefehlt oder sowas änliches.Dann wieder Friedhof,ich hab wieder mit Domi geredet,ich weiß iwie ist es krank mit Toten zureden aber es hilft,es hilft sehr.So etwas zusagen ohne Antworten zu bekommen,ohne iwelche Reaktionen auf meine kranken Gefühle zubekommen.Ich hoffe es wird besser,ich will dich nicht schlecht machen,nein.Du bist ein toller Mensch,leider nur nicht zu mir.Ich vermisse die Zeit wo ich alles für dich war aber es ist ok.Bin nur ich.

Keine Kommentare: