20.05.2012

What hurts the most.

Reaktionen: 
Soll ich dir mal was sagen Junge,du machst mich verrückt.Alles an dir macht mich verrückt.Deine Augen,dein Lächeln,allein schon deine Gegenward.Es ist so als ob du das wundervollste auf dieser Welt wärst.Du bringst mich zum durchdrehn.Die ganze verfickte Zeit muss ich an dich denken,ich will es nicht,ich will wirklich nicht an dich denken weil es zusehr wehtut.Zusehr wehtut nicht zuwissen was du gerade machst,mit wem du bist oder ob es dir einfach nur gut geht.Und ja ich weiß ich kling wie ein Psycho aber das liegt nur daran das ich dich liebe.Das ich dich sosehr liebe,dass mir das schlafen schwer fällt weil meien Gedanken nur bei dir sind.Ich kann mich auch nicht mehr konzentrieren weil sich alles nur um dich dreht.Ich will es nicht,ich will wirklich nicht an dich denken.Aber wenn du mal für paar stunden aus meinem Kopf weg bist fehlt etwas,du fehlst.Die ganze Zeit fehlst du.Ich weiß du empfindest nicht so,ja ich verstehe es.Ich meine,bin ja nur ich.Ich frage mich wirklich wie du jemanden wie mich lieben konntest.Alle meinten ich verdiene etwas besseres..die Wahrheit aber ist das du das beste für mich bist.Manchmal glaube ich sogar das ich dir nicht genug war,nein ich weiß sogar das ich dir nicht genung war.Ich war nicht gut genug,Verzeih mir!Aber ich kann mich nicht mehr ändern,ich hab es schon zusehr.Zuviele krampfhafte Veränderungen.Und weißt du ich in mir sehr sicher das du das nicht lesen wirst,haha wie komm ich nur auf die idee.Aber ich wollte dir nur danken,danken das du da warst.Du warst so perfekt für mich,du wirst es bleiben bis zu dem Punkt an dem ich Anfange zuvergessen,uns zu vergessen,das was wir hatten zuvergessen,zuvergessen das ich dich nicht vergessen kann.Danke für die ganzen male wo du mich in den Arm genommen hast,mich getröstet hast.Danke für die male wo du mich angeläschelt hast und meintest das du mich liebst.Danke für die male wo du meintest ich sei wunderschön.Ich danke dir für alles.Und ich versuche langsam mit dir abzuschließen,es wird failen ich weiß.Aber ich muss damit klarkommen das ich nur ein Kapitel war.
Danke,ichliebedich

Keine Kommentare: