15.05.2012

Es ist nicht so das ich dich vermisse..sondern der Mensch der du mal warst

Reaktionen: 


Ja ich lächel,ich will dir nicht den Sie gönnen,ich will nicht zugeben das du gewonnen hast.Das ich wegen dir am Boden liege,nein das wäre zuschön für dich hab ich recht?!

-haha welchen Sieg,es ist alles iwie aus den Fugen geraten,eine kleine Diskussion ist so außer Konrolle geraten.Ich wollte nicht das du gehst,weißt du,aber jtz zähle ich die Tage bis ich dein Gesicht nicht mehr sehn muss.Und nicht weil ich dich hasse,nein weil ich dein Anblick einfach nicht ertrage,wie du lachst,wie du mit allen umgehst.Mein Herz blutet aber es ist ok.Ich brauch dich nicht,erlich nicht.Wie gesagt verreck an deinem Glück mit all den Anderen,ich seh darüber hinweg.Aber für sie tut es mir nochmehr weh,das Mädchen das deine Schwester war ist für dich eine Fremde,hast du schön gemacht findest du nicht auch ;) ja du bist ein schrecklicher Mensch,sry das ich das so sage aber ich könnte kotzen,auf den Menschen der du gottverdammt nochmal geworden bist-shame on you-erlich du wiederst mich an.Ich weiß nicht wie ich dich Beste Freundin nennen konnte,erlich das ist mir ein Rätsel.Aber Gottverdammt ich hab dir vertraut,hm Fehler.


1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Tolle Bilder :))