07.03.2012

Titellos,Gedankenkotze

Diese ganzen scheiß Lügen,diese ganzen Enttäuschunge.Ich will das alles nicht mehr hören.Ich will das alles wegschmeißen.Ich will meine Augen verschliesen.Die Wahrheit nicht mehr sehn.Ich kann es nichtmehr.Ihr wisst doch nicht wie jede Lüge von euch mich zerstörrt,mich kaputt macht.Wieso ihr?Wieso verdammt.Ich hab so gehofft das ihr die einzigsten Personen seit denen ich 100% Vertrauen kann aber nein,wies aussieht müsst ihr mich belügen.Du denkst jeder ist für dich,niemand will dir was böses.Aber das ist Falsch.Du bist zu naiv.Ja klar,dass war auch das was ich hören wollte.Erlich,fickt euch fickt euch fickt euch.Wieso verdammt,Erlich wieso lügt ihr?Vertraut ihr mir so wenig?Oder ist es so geil für euch zu sehn wie ich euch eure Lügen glaube? 

Wieso tuh ich das hier eigentlich?Wenn interessiert der ganze Scheiß bitte?Ich lache gerade über mich,über meine Naivität,üer meine ganze Dummheit.Ich bin einfach lächerlich.