15.03.2012

Nur einmal die Einzigste sein,mehr will ich nicht.

Reaktionen: 
Ja dieser kleine Post wird vielleicht das Egoistischte was ich je gebloggt habe but who cares (:

ich will nur einmal die einzigste sein.Die Einzigste Beste Freundin.Die einzigste Tochter.Das einzigste Kind.Die einzigste Vertrauensperson.Die einzigste Person die jemand Liebt.Die einzigste für etwas wichtiges.Aber nein ich muss mir diesen Platz immer und immer wieder mit jemanden Teilen.Ich will doch nur das es jemanden gibt auf den ich mich immer verlassen kann,der immer hinter mir steht,mir nie in den Rücken fällt,dir alles für mich tuhn würde.Ich will einfach nicht immer 2. Wahl sein.Mal dan benutz werden wenn die 1. wahl keine Zeit hat.Ich glaube Ich hoffe ihr wisst nun wie ich es finde,wie es mir geht.Ich fühle mich einfach nur Benutzt.Ja tut mir leid das ich wieder nur son bullshit schreibe aber es musst sein.