21.01.2012

Reaktionen: 
'Wenn ich du wäre würde ich mir sorgen machen um sie.In ihrem Alter schon solche Depressionen zu haben ist nicht normal.Das wird sie irgentwann wirklich kaputt machen'
'Wenn ihr es nochnicht gemerkt habt,ich bin schon lange kaputt.'


Ich hab versucht es zu verstecken,hab es nie auffällig gemacht.Aber warum können paar wörter einen so aufwühlen?Verdammt,ich wollte nie weine,nie schreien vor dir.Nie meien ganzen Emotionen rauslassen vor dir.Du weißt ich bin nicht so,ich bin nicht Krank.Du kennst mich.Ja ich weiß.. aber warum bist du jtz aufeinmal so? Er macht mir alles kaputt.Weißt du als sie gestroben sind ging esmir genau so.. ich hab kein sinn mehr gesehn zu leben das weißt du.Und wieder fing ich an zu weinen.Ich vermisse sie so sehr..Sie fängt langsam an zu verstehn warum ich so bin,warum ich so geworden bin.Der Tod von ihm hat dich so kaputt gemacht hab ich recht?Sie weiß es.. sie weiß alles.

Keine Kommentare: