14.01.2012

Maybe,we both sorry.

Ich versuche zu lächeln,alles böse wegzulächeln.Aber langsam tut es weh.Ich kann nicht mehr so tun als würde es nicht verletzten.Ich kann dir nicht mehr vorspielen jemand zusein der ich garnicht bin.Und langsam versuche ich dir zu erklären wie es wirklich in mir aussieht wenn du wiedern so ein eiskaltes Arschloch bist.Aber wie wirst du reagieren?Wirst du mich wieder alleine lasse,so wie du es bereits getan hattest.Aber du hast mir versprochen egal was passiert du wirst bei mir bleiben..egal andere geschichte.Weißt du noch.. 'wir können über alles reden' ja? bist du dir da ganz sicher? Wenn ja dann frag ich dich,wo ist das hin?Wo ist dein verdammtets versprechen hin?Du merkst nichtmal wie es mich innerlich auffrisst,wie es mich kaputt macht,wie du mich kaputt machst.Jedes Mal.Aber wenn du dann wieder bei mir bist,bin ich der glücklichste Mensch auf dieser abgefuckten welt.Ich hasse dieses gefühl..dieses verdammte gefühl von einsamkeit.Weißt du wie es ist wenn du da bist und ich dir trz am Arsch vorbei gehe?weißt du wie sich das anfühlt?Ja weißt du.. ich hab dir ja auch oft das gefühl gegeben.Aber trz.. ich verkae gerade hier bei diesem Text.Meine Gedanken platzen.. ich wüsste noch millionen sachen was ich schreiben könnte aber mir fehlen die worte.. 

Keine Kommentare: