31.01.2012

Reaktionen: 
Es macht mich nicht sauer dich glücklich zusehn.
Nein? Was dann ? bitte sag mir was dann mit dir los ist?
Es macht mich krank zusehn das dein Leben sich zum Positiven wendet und du dich mit der welt weiter drehst.Ich bin immernoch stehngeblieben.. du gehst weiter und lässt mich alleine.
Verdammt nein.. ich werde dich nicht alleine lassen.. wir stehen das gemeinsam durch.. so machen es schwestern halt. Ich bin doch nich trz für dich da.
Nein bist du nicht .. jeder Person ist dir wichtiger als ich.. du unternimmst garnix mehr mit mir.Kristina du hast mich ersetzt.
Es tut mir leid.. ich kann nicht für jeden da sein.. das weißt du.
Ja aber ich bin deine beste Freundin.. für mich solltet du immer da sein,jede verdammt sekunde solltets du mir das gefühl geben mich zu lieben.Du weißt das ich das am meisten brauche.
Ich bin schrecklich ich weiß... das sagt jeder.. du meintest ich werde von jedem gemocht.Als wenn innerlich will jeder mich umbringen.
Nein sie mögen dich.. weil du ihnen das gefühl gibst wichtig zusein auch wenn nur für einen kleinen moment.

genau so würde es sich anhören wenn du mir die wahrhit sagen würdest



Wieso können wir nicht offen reden?ich weiß das du so denkst also spiel mir nix vor.
hör auf zutun das es dich nicht verletzt.

Kommentare:

fairytail. ♥ hat gesagt…

ich kann das nicht zu dir sagen. da hast du recht. aber das was du da geschrieben hast... ich wünschte ich könnte es dir sagen. denn wenn ich dich nicht so lieben würde, dann würde ich es genauso zu dir sagen.

kristina hat gesagt…

ich liebe dich ♥

fairytail. ♥ hat gesagt…

ich dich auch :3