26.12.2011


 "is egal. du hast auch noch andere freunde für die du dar sein willst. ich bin nicht die wichtigste. es ist okey, du warst das ganze letzt jahr für mich da. jetzt sind andere da."

 "du wirst es aber immer sein.. ich sollte mehr für dich da sein... du bist meine beste freund.. meine allerbsteh.. die andern sollten mir egal sein"

 "sind dir aber nicht. und das ist okey. dir ist niemand egal. deswegen mögen dich auch so viele. du gibst ihnen das gefühl was besonderes zu sein. wenn auch nur für ein kurzen moment. und sie bleiben an dir hängen. damit musst du leben. du bist sozusagen ein star. jeder will dich kennen. jeder will mit dir befreundet sein. und du hast ein viel zu gutes herz um kalt zu ihnen zu sein."

Ich wollte mich bei dir entschuldigen.Für die Letzte Zeit die du ohne mich verbringen musstest.
Ich werde mich bessern,erlich..Ichliebedich weltallerbestefreundin.♥

Keine Kommentare: