02.12.2011

Reaktionen: 
Alles ist ruhig,nur die laute Musik dröhnt durch meine Kopfhörer Closer to you Ich denke an den Tag,an das was heute alles passiert ist.Ich denke an dich.Mir kommen die Tränen.Ich nehme die Kopfhörer ab,steh auf und gehe zum Spiegel.Schaue mich ganz genau an,wisch mir die Tränen vom Gesicht und bekomme soeine Wut auf mich."Es ist nicht mehr so wie es früher war,wir haben stunden telefoniert & jtz?Was ist nur los?Verdammt wie recht du hattest.Die Wut sammelt sich,meine Faust ballt sich.Ich schlage gegen den Spiegel,immer und immer doller mit der Hoffnung das er irgentwann zerbricht,aber nix passiert.Wiesozerbricht dieser Gottverdammte Spiegel nicht?Ich sacke heulend zu Boden.Ich heule und heule.Diese Wut,diese Enttäuschung,Dieser Hass.Es tut so verdammt weh."Das bin doch alles nicht mehr ich" Verdammt wer bin ich?Ich wollte dich nie enttäuschen und jetzt tuhe ich das Tag für Tag.Bitte verzeih mir.Ich bitte dich verzeih mir dafür das es nicht mehr die von damals gibt.Das dieses neue Ich nicht mehr da ist.Bitte verzeih mir.Verdammt ich wollte nie so sein.N I E hörst du N I E Ich bereue alles,alles womit ich dich,E U C H, verletz habe.

Keine Kommentare: