27.11.2011

Wo bist du wenn ich dich brauche?


Verdammt wo bist du?Wo bist du wenn ich mir meien Augen ausheule?Wo bist du wenn ich nur noch mit D I R reden möchte?Verdammt wo bist du?Du meintest du wirst immer da sein.Immer an meiner Seite bleiben,niemehr zulassen das ich alleine bin.Und was ist jetzt?Jeder ist dir wichtiger als ich.Wie ich unsere Telefonate  vermisse,einfach nur so ohne einen Grund.Oh gott wie ich dich vermisse.Wieso bist du nicht hier?Wieso bin ich dir so egal geworden?Ja klar ich weiß sie ist deine Beste Freundin,deine Schwester,aber wer bin ich?Verdammt wer bin ich?Ich weiß noch wo wir zusammen auf meienm Bett saßen und ich dich einfach in den Arm genommen habe und meinte "Ich bin so froh dich kennegelernt zuhaben,ich liebe dich." Wir haben uns jeden Tag gesehn,und was ist jetzt?Jetzt bin ich dir egal.Wieso bin ich dir egal?Man ich will es doch nur verstehn.Wieso schreibst du nix nettes über mich in deinen Blog?Wieso nur diese fuck Texte wo dirn steht was ich mit meinem Leben mache?Wieso merkst du nicht das ich darunter leide?
Ich liebe dich,es tut mir leid das ich so bin ;$







Keine Kommentare: