12.11.2011

To make you feel my love. ♥

Später wieder zu Papa.Naja wer weiß.
Ich hab einfach Angst dort wieder hin zugehn.
Angst?Wieso habe ich Angst?Schreckliche Angst.
Angst vor der erneuten Enttäuschung.Ich will nicht wieder wegen ihm weinen.
Ich liebe ihn so sehr.Ich will einfach das alles ist wie früher.
"es wird niewieder so sein.Er hat seine neue Familie,und du deine
Ich bin seine Familie verdammt.Ich bin seine Tochter.
Er ist einfach der tollste.Ich liebe einfach alles an ihn.
Ich liebe es wenn er mich so doll in den Arm nimmt dass ich sein Herzschlag höre.
Ich liebe es wenn er wegen jeder kleinigkeit einen mega lachfläsh bekommt.
Ich liebe es dass er mich auf i.eine art und weise immer wieder blamiert.
Ich liebe es wenn er morgens am Küchentisch immer die Zeitung laut vorlesen muss.
Ich liebe es wenn wir zsm. Fernsehn gucken und er immer die Fernbedienung zockt.
Ich liebe es wenn er mich einfach durchkitzelt bis ich tod am boden liege.
I C H  L I E B E  I H N ♥
Ich hasse ihn einfach dafür das er mich trz. alleine lässt.
Papa merk doch eindlich das ich dich wieder brauche.Bei mir!

Keine Kommentare: