23.11.2011

Ich will ihn aus meinem Leben löschen.Ihn enfernen.Ihn niewieder sehn,Mama.Ich halte das nicht mehr aus.Ich will einfach nicht mehr.
Schatz,das geht nicht so einfach.Du kannst ihn nicht vergessen.Versteh das doch.
V E R D A M M T.Ich liebe ihn.Aber er ? Ich bin für ihn gar nix.Ich werde es auch immer bleiben.
Sag das nicht.Er lie...
N E I N Mama er liebt mich nicht.Er hasst mich.Mich und mein Leben.Wieso sagt er mir nicht einfach dass er mich nicht will wieso?Ich will niewieder zu ihm,es macht mich dort kaputt,wenn ich sehe wie er mit ihm umgeht und mich nur ignoriert.Wieso ist er nur so Mama,wieso?
Er hat seine Familie....
Achja?Und was bin ich ?
Du bist seine.....
Nein,ich bin nix.Für ihn bin ich nix.Er soll nur verstehn dass ich ihn vermisse.Das ich nur einbisschen Aufmerksamkeit will sonst nix.

WHY YOU DON'T UNDERSTAND THAT I LOVE U?

Keine Kommentare: