17.11.2011

I belive in you.I belive in me.But I don't belive in us.

Ich bin von Gedanken erdrückt.Von Tränen  überflutet.Von Schmerz gelähmt.Von Wut gefesselt.Alles will
raus.Ich spüre  wie sich die ganzen Gefühle,die ganzen Emotionen in mir befinden.Ich kann nicht mehr.Dieser Schmerz.Dieser Druck.Bitte Hör auf.Ich glaube nicht das es wieder ein 'Uns' geben würde.Bei dem Gedanken dich zu verlieren,wird mir so schlecht ;x.Schmerzen.Schmerzen.Nur noch S C H M E R Z EN.Druck.Druck.Nur noch D R U C K..Du meintest du bist immer für mich da.Aber wo bist du jetzte?Sag es mir bitte wo bist du wenn ich dich brauche?Wieso bist du nicht da,verdammt.Ich brauche dich so sehr.Dich.Nur Dich.Bitte sei wieder hier.Bitte.Ich flehe dich an.Schmerzen.Schmerzen.Nur noch S C H M E R Z E N.Druck.Druck.Nur noch D R U C K.Ich halte es nicht mehr aus.Wieso willst du mich nur leiden sehn?Wieso?


Keine Kommentare: