13.10.2011

Reaktionen: 
>>Is this the end,is this the end?<<
MuseumsTag;ihhhh o: wenn ich schon dieses Wort höre muss ich an die letzten 3 Jahre auf dem Gymnasium denken & an jedes blöde Museum was wir die Jahre besucht haben.Und klar hab ich mich diese Jahr wieder auf das selbe eingestellt.Laaaaaaangeweile pur³.but Suprise;Suprise. Es war ein echt toller Tag.Wie wir uns in den Kleinen Bus gequetscht haben. [so um die 60.leute :D]haha.Naja weil wir ja so super leise waren bringt Fr. Gerlach morgen Kuchen mit.muhahaa viel Spaß beim Backöön für 30 Leute. (; das war erlich zu witzig mit Zan;wie er sich die ganze Zeit über jeden scheiß ein weggelacht hatt :DD Ich fands schon süüß. Oder Olli für den ich dich  perfekte Lehne bin. ;s erlich dieser Idiot (; Die Rückfahrt.Sehr;sehr Schlimm :D naklar musste ich i.wo ziwschen nem alteh Mann & Apollo stehn.Klaar musste apollo wieder rum nerven & rum schubsen :D Jaa dan hab ich mir doch noch ein Sitzplatz erkämpft & saß dan mit Angie & Michelle.wumps noch solche Fail Bildör von Kevin gemacht.ja war doch ganz angenhem (:

Keine Kommentare: