26.09.2011

Ich lass deine Hand niemehr los!
Ich liebe dich c:
ja schon 3. Jahr kenne ich dich,okej vielleicht auch schon länger!
& ja diese 3. Jahre waren toll,wundertoll♥
Damals in der 5. Klasse haben wir uns kennengelern,Du - noch so schüchtern & süß. c:
Wir haben uns angefreundet & du hast mich so kennengelernt wie ich wirklich bin. 
es waren wirklich tolle 2. Jahre. Die 5.&6. Klasse. c:
Doch dan hatt sich alles geändert. Leider geändert! Du hattest eine neue beste Freundin & mich hast du vergessen.Ich war so traurig.Du warst einfach nicht mehr die,die ich mal kennengelernt habe.
Aber ich wusste es  würde sich alles Ändern,es hatt sich alles geändert.! 
Du warst wieder die von damals,! danke gott,das ich dich wiederhaben durfte c;
& ja wir hatten wieder tolle Zeiten.Alleine die Klassenfahrt war der Hammer!
Mit dir in einem Zimmer *-* hayati ;*
Ich will dich niewieder verlieren,& denk daran ich bin dumm & jung ;P
Ich lass deine Hand niemehr los,Niemehr!


Keine Kommentare: