13.08.2011

Erika&Inna♥
Heute war so ein wundertoller Tag mit euch ;*
Erst war nur Inna da & dan geredet&uns angemalt :) Später kam dan auch noch Erika zu mir & wir haben auch sie verunstalt *-* || wir sahen toll aus ;D (naja fande ich) 
& dan uns geschminkt.. okej wir haben es versucht.
Später es klingelt an der Tür.Peer&Hossin stehn da so & wollten das ich rau komme :) 
(ein auf dein ich egh mit den raus ;D)
oh gott sah ich scheiße aus ;o haha. ;D 
Später dan bei Inna weil ihr  Eltern Hochzeitstag hatten.. richtig Lecker gegessen *-*
haha. Inna Mutter wollte mir Wodka andrehen&Ich musste ihren Vater Haare gelen ;D 
hab ich das nicht toll gemacht ;D 
dan waren wir noch bei ihren Spielplatz bei der SeilBahn :)
I ♥ Seilbahn.
das war so ein toller+wunderschönes+genialer Tag.
Morgen dan mit beiden ins Kino "Super 8 " gucken + Schwimmbad *-*

Hier noch paar Bilder vom Tag.

make your life more colorful ♥

Je t'aim♥

Lieblings Bild *-*

Unser geniales Wetter ;)

meine Beiden ♥

Keine Kommentare: